TRUE CRIME - Unter Verdacht

Gefährliche Fantasien

Jana wird von der Polizei unter einem Vorwand aus ihrer Wohnung geholt. Ihre beste Freundin hatte den Notruf gewählt. Der Vorwurf: Vergewaltigung! Jana soll von ihrem Ehemann brutal vergewaltigt worden sein. Er wird festgenommen. Aber er beteuert immer wieder, unschuldig zu sein. Es steht Aussage gegen Aussage. Doch dann geschieht etwas, womit keiner gerechnet hat... ***Contentwarnung: Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass dieser Podcast wahre Verbrechen und Kriminalfälle thematisiert und Schilderungen von Gewalt und Sex enthält. Das kann für einige von euch belastend sein. Dieser Podcast ist auf keinen Fall für Kinderohren geeignet. ****Wenn ihr Opfer häuslicher Gewalt geworden seid oder jemanden kennt, hier findet ihr Unterstützung: https://www.hilfetelefon.de und https://www.maennerhilfetelefon.de Konkrete Tipps gibt es auch hier: https://www.polizei-beratung.de/aktuelles/detailansicht/was-tun-bei-koerperverletzung// ***Podcastempfehlungen in dieser Folge: ARD-Krimi-Hörspiele "Knallhart” https://www.ardaudiothek.de/sendung/knallhart-die-ard-thriller-hoerspiele/33514844/ "Schlechte Gesellschaft” https://www.ardaudiothek.de/sendung/schlechte-gesellschaft-die-ard-politthriller-hoerspiele/94566558/ "Auf der Spur” https://www.ardaudiothek.de/sendung/auf-der-spur-die-ard-ermittlerkrimis/94582432/

Gefährliche Fantasien | Bild: BR
44 Min. | 11.8.2023

VON: Jacqueline Belle, Dr. Alexander Stevens

Ausstrahlung am 11.8.2023

Staffel 7