Die Lösung - der Psychologie-Podcast von PULS

Q&A | Eure Fragen, unsere Antworten

Staffelfinale bei "Die Lösung"! Und darin geht es um all die Dinge, die ihr schon immer von Fiebi und Sina wissen wollten. Ihr habt uns in den letzten Monaten viel Fragen geschickt (vielen Dank!) und die werden in dieser Q&A-Folge beantwortet. Warum ist Sina Psychotherapeut geworden? Fällt es Fiebi schwer, im Podcast über persönliche Dinge zu sprechen? Und warum ist der Begriff Selbstliebe gar nicht so gut, wie er klingt? Das und noch vieles mehr erfahrt ihr in dieser Folge! Damit verabschieden sich Fiebi und Sina in eine Pause und sind im Herbst mit neuen Ausgaben von "Die Lösung" zurück.

Q&A | Eure Fragen, unsere Antworten | Bild: BR
43 Min. | 24.8.2022

VON: Verena Fiebiger, Sina Haghiri

SHOWNOTES

Neueste Episoden