BAYERN 3 True Crime - Unter Verdacht
Staffel 4 Episode 10

True Crime Q&A - Teil 1

Ist Alex nach einem Urteil schon mal bedroht worden? Was verdient ein Strafverteidiger? Und: Darf man ein Verhör eigentlich mit dem eigenen Handy aufnehmen? Seit drei Staffeln erzählt uns Strafverteidiger Dr. Alexander Stevens von seinen spannendsten Fällen. Dazu habt ihr jede Menge Fragen. Jacqueline und Alex nutzen die Zeit bis zur nächsten Staffel und nehmen sich Zeit - nur für euch. In einem Q&A beantworten sie eure drängensten Fragen rund um Privates, True Crime Fälle und juristische Feinheiten. Hast Du auch eine Frage? Schick sie uns jetzt über unseren BAYERN 3 Instagram-Kanal oder ganz klassisch per Mail an bayern3@bayern3.de.

True Crime Q&A - Teil 1 | Bild: BR
25 Min. | 10.12.2021

VON: Jacqueline Belle, Dr. Alexander Stevens

Ausstrahlung am 10.12.2021

Staffel 4