BAYERN 3 True Crime - Unter Verdacht
Staffel 5 Episode 13

Sex auf der Parkbank

+++ Wir sind nominiert für den Deutschen Podcastpreis und freuen uns sehr. Jetzt brauchen wir eure Hilfe: Bitte stimmt für uns ab, wenn euch unser Podcast gefällt. VIELEN DANK https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/true-crime-erschuetternde-verbrechen/ +++ Unser aktueller Fall: Eine Partynacht in München: Student Michael macht sich angetrunken auf den Weg nach Hause. Unterwegs legt er sich auf eine Parkbank, schläft ein und hat einen erotischen Traum. Er träumt von einer attraktiven Frau, mit der er heißen Sex hat. Dann wacht er auf und stellt erschrocken fest. Er hatte gar keinen Sex mit der Frau aus seinem Traum... ***Triggerwarnung: Wenn euch Themen wie Sex, Gewalt oder sexuelle Gewalt sehr mitnehmen, dann ist dieser Podcast nichts für euch *** Solltet ihr Opfer von Gewalt geworden sein, findet ihr hier Hilfe: Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen” 08000 116 016 oder unter: https://www.hilfetelefon.de/. Hilfetelefon "Gewalt an Männern" 0800 1239900 oder im Chat über die Website www.maennerhilfetelefon.de Eine bundesweite Übersicht von Beratungsangeboten für Jungen und Männer (auch mit Postleitzahlsuche) findet ihr auch hier www.männerberatungsnetz.de ***Podcast-Empfehlung am Ende dieser Folge "Die Spur der Täter” (MDR) https://www.ardaudiothek.de/sendung/die-spur-der-taeter-der-true-crime-podcast-des-mdr/64622682/

Sex auf der Parkbank | Bild: BR
38 Min. | 15.4.2022

VON: Jacqueline Belle, Dr. Alexander Stevens

Ausstrahlung am 8.4.2022

Staffel 5