BAYERN 3 True Crime - Unter Verdacht
Staffel 6 Episode 28

Der Tote im Feld – Teil 2

In einem neuen Prozess wird aus einem Freispruch ein Schuldspruch. Doch als der Verurteilte festgenommen werden soll, fehlt von ihm jede Spur. Der Neffe des Getöteten ist auf der Flucht und beteuert weiterhin seine Unschuld. Aber sagt er die Wahrheit? Was spricht dafür und was dagegen? Wie werden Indizien bei Prozessen gedeutet und wie wäre euer Urteil ausgefallen? Am Ende trifft der Verurteilte eine folgenreiche Entscheidung. ***Triggerwarnung: Dieser Podcast enthält Schilderungen von Gewalt, Sex oder schrägen Sexpraktiken. Einige Menschen können auf entsprechende Szenen sensibel reagieren*** Podcast-Empfehlung in dieser Folge "5 Minuten vor dem Tod” hört ihr z.B hier: https://www.ardaudiothek.de/sendung/5-minuten-vor-dem-tod-der-kriminalpodcast-oder-true-crime/83992738/

Der Tote im Feld – Teil 2 | Bild: BR
42 Min. | 3.2.2023

VON: Jacqueline Belle, Dr. Alexander Stevens

Ausstrahlung am 2.2.2023

Staffel 6