BAYERN 3 True Crime - Unter Verdacht
Staffel 5 Episode 15

Der Sexvertrag

Für die Nachbarn ist er der schüchterne Typ von nebenan, doch im Internet zeigt Herr Grau ein ganz anderes Gesicht. Inspiriert vom Bestseller "50 Shades of Grey” entwirft er einen bis ins Detail ausformulierten Sexvertrag und postet ihn in Chaträumen. Auf der Suche nach willigen Sexsklavinnen, die sich ihm unterwerfen. Doch als er eine seiner Onlinebekanntschaften im echten Leben zum Liebesspiel trifft, stürmt plötzlich die Polizei seine Wohnung... ***Triggerwarnung: Wenn euch Themen wie Sex, schräge Sexpraktiken oder Gewalt sehr mitnehmen, dann ist dieser Podcast nichts für euch ... +++ Wir sind nominiert für den Deutschen Podcastpreis und freuen uns sehr. Jetzt brauchen wir eure Hilfe: Bitte stimmt für uns ab, wenn euch unser Podcast gefällt. VIELEN DANK https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/true-crime-erschuetternde-verbrechen/ +++

Der Sexvertrag | Bild: BR
41 Min. | 29.4.2022

VON: Jacqueline Belle, Dr. Alexander Stevens

Ausstrahlung am 26.4.2022

Staffel 5