Pizza & Pommes - mit Felix Neureuther und Philipp Nagel

Morgen, KInder wird's was geben - mit Tristan Horx

Kaum haben sich Felix und Philipp Gedanken über ihre "Work-Life-Balance" gemacht, da müssen sie sich auch schon fragen: Ersetzt uns bald die KünstlicheIntelligenz? Expertinnen und Experten aus aller Welt sind sich einig, dass diese technische Entwicklung unser aller Leben in vielen verschiedenen - wenn nicht allen - Bereichen verändern wird. Tristan Horx ist Zukunfts- und Trendforscher. Er hilft Felix und Philipp zu verstehen, was da auf uns zukommt und erklärt, warum Menschlichkeit in Zukunft noch wichtiger wird. Außerdem gehen die Jungs (endlich) Miris Pizza-Rezept auf den Grund und klären auf, wo Pinguine zuhause sind und wo nicht.

Morgen, KInder wird's was geben - mit Tristan Horx | Bild: BR
52 Min. | 9.5.2023

VON: Moritz Batscheider

Ausstrahlung am 9.5.2023

SHOWNOTES

Neueste Episoden