Pizza & Pommes - mit Felix Neureuther und Philipp Nagel

Killerinstinkt – mit Tobias Schweinsteiger & Moritz Müller

Das Pfingstwochenende war sportlicher Ausnahmezustand: Meisterschaftsrennen in der Bundesliga, Auf- und Abstiegsdramen, und weil das noch nicht reicht, spielt sich die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft sensationell zur ersten WM-Medaille seit 70 Jahren. Noch dazu fielen alle diese Entscheidungen, wie es dramatischer nicht geht: Auf den letzten Drücker, in der Nachspielzeit, in der Verlängerung. Felix & Philipp sprechen mit zwei Männern, die entscheidend beteiligt waren an diesem Mega-Sportwochenende: Tobias Schweinsteiger, frisch gebackener Aufstiegstrainer des VfL Osnabrück und Moritz Müller, Kapitän der Eishockey-Nationalmannschaft. Von ihnen wollen sie wissen, was macht eigentlich den sogenannten "Killerinstinkt" aus, den es in solchen Ausnahmesituationen braucht.

Killerinstinkt – mit Tobias Schweinsteiger & Moritz Müller | Bild: BR
50 Min. | 6.6.2023

VON: Moritz Batscheider

Ausstrahlung am 6.6.2023

SHOWNOTES

Neueste Episoden