Im Namen der Hose - der Sexpodcast von PULS

Hose runter: Wie viele zweite Chancen soll ich geben?

"Wir müssen uns trennen!" Einfacher gesagt als getan. Aber mal ehrlich: Muss man immer den finalen Schlussstrich ziehen? Oder muss man sich auch mal trauen, der Liebe eine zweite Chance zu geben? Schwierige Frage, die sich Nina stellt und Ari und Kevin eine Sprachnachricht geschickt hat. Zum Glück haben die beiden noch nie mit der Psychologin Stefanie Winke Schluss gemacht, deshalb konnten sie bei ihr anrufen und Antworten zu großen Fragen einholen: Wann sollten wir wirklich Schluss machen? Und wann können wir es doch nochmal versuchen?

Hose runter: Wie viele zweite Chancen soll ich geben? | Bild: BR
26 Min. | 30.3.2024

VON: Ariane Alter & Kevin Ebert

Ausstrahlung am 30.3.2024

SHOWNOTES

Neueste Episoden