Geschichten für Kinder

Dukes Vermächtnis - Für eine Pfote voll Erdnüsse mehr | Wild-West-Hörspiel ab 8 Jahren

Aus dem jungen Ratterich Charly April ist im Wilden Westen die berühmte Westratte Old Shatterschwanz geworden. Doch ein bisschen Heimweh hat er immer noch. Also macht er sich auf nach Big Peanut, um ein Schiff in seine Heimat zu nehmen. Doch in der Hafenstadt lernt er nicht nur Dewi kennen, ein Flughörnchenmädchen, und in Charlys Augen das schönste Wesen das er je gesehen hat, sondern er begegnet erneut seinem alten Feind Donald Trick. Erneut schickt sich der Schurke an, die Macht an sich zu reißen. (Hörspiel von Jennifer Güzel und Frank Halbach, BR 2021)

Dukes Vermächtnis - Für eine Pfote voll Erdnüsse mehr | Wild-West-Hörspiel ab 8 Jahren | Bild: colourbox
53 Min. | 30.12.2023

VON: Jennifer Güzel und Frank Halbach

Ausstrahlung am 30.12.2023

SHOWNOTES

Neueste Episoden