Im Namen der Hose - der Sexpodcast von PULS

Hose runter: Wie toxisch ist Kontakt zum Ex?

Herzlich Willkommen bei unserem neuen Format! Alle zwei Wochen heißt es ab jetzt: Hose runter! In diesen Im Namen der Hose-Folgen beantworten wir eure Fragen, kurz und knackig. Diesmal geht es um die Frage: Warum haben wir das Bedürfnis, uns bei dem oder der Ex zu melden - obwohl die Beziehung schon länger vorbei ist? Manchmal sogar, wenn wir schon in einer neuen glücklichen Beziehung sind. Darüber haben wir mit der Psychologin Stefanie Winke gesprochen und sie hat uns erklärt, was der Grund dahinter ist und was wir machen können, wenn wir merken: Das tut mir nicht gut.

Hose runter: Wie toxisch ist Kontakt zum Ex? | Bild: BR
24 Min. | 2.6.2023

VON: Ariane Alter & Kevin Ebert

Ausstrahlung am 2.6.2023

SHOWNOTES

Neueste Episoden