radioSpitzen - Kabarett und Comedy

radioSpitzen - Deutscher Kleinkunstpreis 2022 SoRa

Die Verleihung des Deutschen Kleinkunstpreises 2022 war ein besonderer Abend - nicht nur aufgrund der düsteren Nachrichtenlage. Die Bühne im Frankfurter Hof in Mainz war in den Farben der ukrainischen Flagge beleuchtet. Auf der Bühne improvisierte sich Tobias Mann mit viel Charme durch die Zeremonie - er war wenige Stunden vor der Veranstaltung für seinen Kollegen Urban Priol eingesprungen, nachdem der positiv auf Corona getestet worden war. Und so geriet beinahe in den Hintergrund, dass der Kleinkunstpreis an diesem Abend ein rundes Jubiläum feierte. In den radioSpitzen hören Sie Höhepunkte mit Josef Hader, Katie Freudenschuss, Carmela de Feo, Tino Bomelino, Thomas Freitag und Till Reiners.

radioSpitzen - Deutscher Kleinkunstpreis 2022 SoRa | Bild: Rudolf Klaffenböck
53 Min. | 5.8.2022

VON: Thomas Koppelt

Neueste Episoden