Freundschaft plus - Liebe, Sex und Beziehungen aller Art

Voll Lust! Warum wir's uns öfter selbst machen sollten

Selbstbefriedigung = Befriedigung. Darum geht es doch bei Selbstbefriedigung oder? Erleichterung, Alltag ausschalten oder Stressbewältigung sind Gründe sich selbst zu berühren. Aber da ist noch so viel mehr. In der neue Folge von Freundschaft plus führen euch eure zwei Langzeitbatterien im Lustvibrationsstab der Liebe Corinna und Christin an die Kraft der Selbstliebe heran. Selbstbefriedigung ist ein Weg seine eigene Kraft anzuzapfen und ein Tor zur Selbstakzeptanz, denn hingeben kann ich mich ja nur, wenn ich mir meiner sicher bin. Ganz nebenbei profitiert eure Partnerschaft und ihr erfahrt in dieser Folge was Männer und Frauen jeweils lieben, wenn sie Hand anlegen. (Spoiler: Macht euch warm für die Muschel)

Voll Lust! Warum wir's uns öfter selbst machen sollten | Bild: BR
38 Min. | 12.10.2022

VON: Corinna Theil, Christin Balogh

Ausstrahlung am 12.10.2022

Neueste Episoden