Freundschaft plus - Liebe, Sex und Beziehungen aller Art

Grenzen setzen - mit gutem Gewissen „Nein“ sagen

Wie hieß es schon so schön in "Dirty Dancing"? Mein Tanzbereich, dein Tanzbereich. Ach, wenn nur alles so leicht wäre, wie die Wassermelone in Babys Händen. In der Realität müssen wir gefühlt 100-mal am Tag "Nein" sagen und uns behaupten - und das ist verdammt anstrengend. In der neuen Folge von Freundschaft plus schippern eure zwei Mambohasen mit der Hüfteleganz eines meppener Handrasenmähers, Corinna und Christin, durch die rauen Gewässer der Grenzensetzung. Wie ihr lernt, auf euch zu achten und warum ein "Nein" auch ein "Ja" sein kann, erfahrt ihr in der neuen Folge.

Grenzen setzen - mit gutem Gewissen „Nein“ sagen | Bild: BR
32 Min. | 11.1.2023

VON: Corinna Theil, Christin Balogh

Ausstrahlung am 11.1.2023

Neueste Episoden