Bergfreundinnen

Kaddi spricht mit ihrer Mama übers Alter | Interview | Alter

"Ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt, dass ich mich nicht mehr so beeilen muss", sagt Elisabeth Kestler über die angenehmen Seiten des Älter Werdens. Elisabeth ist die Mama von Bergfreundin Kaddi, die sich bei unserem Bergfreundinnen Thema "Alter" dachte: Da würd ich echt gern mit meiner Mama drüber ratschen. Wie geht's ihr mit dem Altern? Welchen Gewinn zieht sie daraus, was findet sie nicht ganz so toll? Und wie äußern sich die 68 Jahre auf dem Buckel am Berg? Denn oft sprechen wir ja gerade über die großen Themen mit den wichtigsten Menschen viel zu selten. Die Erkenntnis des Mutter-Tochter-Gesprächs: Elisabeth hatte nicht nur für die fünfjährige Kaddi Motivationstricks auf Lager, sondern könnte Kaddi auch mit 70 noch die nötige mentale Stärke für den Großglockner zureden.

Kaddi spricht mit ihrer Mama übers Alter | Interview | Alter | Bild: BR
38 Min. | 24.3.2022

VON: Kestler, Katharina

Ausstrahlung am 24.3.2022

SHOWNOTES

Bergfreundinnen | Bild: BR
Bayerischer Rundfunk

Bergfreundinnen

Neueste Episoden